Preise für Privat- und Geschäftskunden für den vor-Ort Service
Unsere Preise sind transparent, fair und ohne versteckte Zusatzkosten.
Wir bemühen uns, die Preise dauerhaft niedrig zu halten. Alle Preise sind Endpreise!
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Hinweis: Bei Aufträgen bis 1 Stunde wird ein Zuschlag berechnet
*zzgl. MwSt. / **inkl. MwSt.
Preisbeispiele (bei Privatkunden) für gängige Tätigkeiten:
Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich zu den Möglichkeiten der Reparatur und unserem Service beraten. Nicht alle Dienstleistungen werden vor-Ort angeboten.
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Bei uns haben Sie volle Kostenkontrolle!
Die Abrechnung wird im vor-Ort Service nach Stundensätzen berechnet, sofern wir für die Leistung keine Festpreise anbieten. Sie können uns auch vorher kontaktieren, damit wir Ihnen einen Pauschalpreis für die angefragte Leistung unterbreiten. Die Berechnung nach einem Pauschalpreis ist bindend und vermeidet unerwartete Kostenexplosionen. Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass jeder vor-Ort Einsatz beim Kunden berechnet wird. Wir bieten keine kostenlosen Einsätze für die Erstellung von Angeboten oder Diagnosen.
Bitte haben Sie auch Verständnis, wenn wir keine Erfolgsgarantien für unseren Service aussprechen, außer es wurde explizit schriftlich vereinbart.
Was Sie erwartet:
- Schnelle unkomplizierte Hilfe, in Ihrer Firma oder zuhause.
Wenn Sie nicht zu uns kommen (können), kommt ein Techniker nach Terminvereinbarung zu Ihnen. Unser Anliegen ist es auf kostengünstigstem Weg, ihre Schwierigkeiten mit der Technik zu beheben. - Nach Absprache bieten wir Festpreise für bestimmte Tätigkeiten.
Für einige Tätigkeiten haben wir Endpreise (pauschal), damit die Kosten für den Kunden überschaubar bleiben. So ist sichergestellt, dass Sie nicht vor unerwarteten Kosten überrascht werden.
Es ist ganz einfach
- 1.Rufen Sie uns am besten gleich an.
Alternativ senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular, oder einfach eine Email. Wir bemühen uns schnellstmöglich zu kontaktieren und lassen Sie mit ihren IT-Problemen nicht alleine. - 2.Lassen Sie sich beraten.
Am Telefon können wir Ihnen eine erste Einschätzung zum Sachverhalt und den voraussichtlichen Kosten geben. Die telefonische vorab Beratung zu Preis und Abwicklung ist selbstverständlich für Sie kostenfrei. - 3.Terminvereinbarung.
Nach Absprache bieten wir Ihnen mehrere Termin an, um ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Bei einer Dringlichkeit besteht zudem die Möglichkeit mit Zuschlägen, noch schnellere Reaktionszeiten zu gewährleisten.
Rufen Sie uns an!
Schnelle Hilfe muss nicht kompliziert sein. Sie sind nur einen Anruf von der Lösung ihrer Probleme entfernt.
Viele Kunden arbeiten Wochen und Monate mit diversen Schwierigkeiten und verschieben die Behebung der Probleme immer weiter, welche sich immer weiter summieren. Man möchte Familie oder Freunde nicht belästigen und gewöhnt sich an den Umstand. Doch wir sind in allen Fragen der IT ihr Ansprechpartner und begleiten Sie fortwährend. Wir arbeiten Effizient und zielstrebig auf die Problemlösung hin. Nachdem wir alles wieder in Ordnung gebracht haben, werden Sie wieder Freude an ihrem Computer finden und bereuen, uns nicht vorher kontaktiert zu haben.
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